Donnerstag, 27. November 2014

Let's dance

Huhu,

eine liebe Freundin aus dem Tanzklub fragte mich vor kurzem, ob ich mir vorstellen könnte, sechs gleiche Shirts für eine Formation zu nähen. Na klar konnte ich ;-)

Wir haben etwas länger nach einem geeigneten Schnitt gesucht, dann aber doch einen schönen gefunden, der allen Figuren schmeichelt. Daher gibt es heute nur Tragebilder (hihi, damit hab ich auch gleich vertuscht, dass ich vergessen habe, Fotos machen, als die Shirts fertig waren …)

Ja, ich weiß, dieses Band am Ausschnitt ist nicht bei allen Mädels auf der gleichen Höhe und auch nicht immer gleich lang. Diese wurden im Nachhinein aber auch von jedem selbst angebracht und ich hab darüber auch schon ein bissl geschimpft ;-) Aber es soll noch einmal verändert werden …

Richtig chic finde ich dabei übrigens auch die Herrenvariante mit den Einstecktüchern aus dem gleichen Stoff. Um hier Halt in den Lycrastoff zu bekommen habe ich diese zunächst mit Vlies verstärkt und anschließend mit Vliesofix die Ecken umgebügelt um sie so auch gleichzeitig zu fixieren



Liebe Grüße,












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen