Sonntag, 16. November 2014

Kinderwagenauflage Teil I

Hallo Ihr Lieben,

lange habt ihr nun nichts mehr von mir gehört… Dennoch war ich in dieser Zeit nicht untätig, habe viel genäht und fotografiert, es nur noch nicht geschafft, euch alles vorzustellen… Nun ist es aber soweit und ich beginne meine drei-Monats-Dokumentation ;-) ... mit einem neuen Outfit für einen Kinderwagen. Eine liebe Mami bat mich, ihr aus einem selbst ausgesuchten Stoff eine Kinderwagenauflage zu nähen. Gern habe ich diese Herausforderung angenommen: mehrere Schlitze zur Höhenverstellbarkeit der Gurte eingenäht, auf der Rückseite atmungsaktiven Frotteestoff verarbeitet und alles mit Volumenvlies gefüttert ... Ich war von dem Ergebnis selbst so begeistert, dass ich mich geärgert habe, nicht selbst auf die Idee gekommen zu sein, als wir noch einen Kinderwagen hatten…Aber naja, vielleicht gibt es in zwanzig Jahren eine für das Enkelkind ;-) Als Überraschung habe ich noch passende Gurtschoner gemacht …




Verlinkt habe ich wieder zu Kiddiekram und zu Made4boys. Schaut doch mal rein, hier gibt es immer noch soooo tolle Anregungen...

Liebe Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen