Sonntag, 13. Juli 2014

Finale!!!

Hallo Ihr Lieben,

so laaange haben wir nichts mehr von uns hören lassen. Dies lag aber nicht daran, dass wir gar nichts mehr gemacht haben, sondern dass schlichtweg keine Zeit blieb, den Blog zu pflegen - daher nutze ich jetzt einfach mal die Zeit - neben dem Fußball - einen Beitrag zu schreiben und die nächsten vorzubereiten, damit ihr auch in den nächsten Tagen etwas von uns lesen könnt ;-)

Passend zum Thema zeige ich euch noch schnell das Fußballoutfit meiner Kinder - vielleicht bringt es uns ja heute noch etwas Glück ;-)

Das Röckchen ist ein Schnabelinaröckchen, die kurze Hose nach dem Freebook "Sommerhose" von Klimperklein. Stolz wie Bolle sind die Beiden damit in der letzten Zeit herumgelaufen, glücklicherweise hat das Wetter zu den meisten Deutschlandspielen auch mitgespielt ;-)   Auch wenn wir heute nicht gewinnen sollten, wird mein Kleiner seine "Schieß-Ball-Hose" wie er sie nennt, weiter lieben und mit Stolz tragen..







Auch der Krippenerzieherin meines Kleinen hat die Hose sehr gut gefallen und sie bat mich, auch eine für ihr Enkelkind zu nähen - aber eine kürzere. Da es jedoch schon die Größe 116 sein sollte, musste ich noch Taschen einnähen, damit es nicht so sehr nach Schlafi aussieht. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, habe jedoch festgestellt, dass ich mir noch ein durchsichtiges Füßchen für meine Maschine kaufen muss, um sehen zu können, wann ich in einer Ecke bin.







Seid ganz lieb gegrüßt,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen