Sonntag, 20. Juli 2014

Auf einem Bein kann man nicht stehen

also tanzen wir auch lateinamerikanische Tänze turniermäßig. Dazu brauchte ich ein kurzes Kleid (ihr erinnert euch (nein, könnt ihr nicht, weil ich meine Posts vertauscht habe, aber es klärt sich in zwei Tagen auf ;-)): ohne Strass und anderen Zierrat..) – schwingen sollte es und ein Farbtupfer sollte es auch sein. Also entschied ich mich für pinkfarbenen Lycra, das Schnittmuster von einem Spaghettitop und ein selbst erstelltes Schnittmuster für den Rock. Dieser ist vorn einerseits links kürzer als rechts und anderseits vorn kürzer als hinten. Unten sind weitere Bahnen eingearbeitet, damit alles schön mitdreht…. Und damit nichts zu sehen ist, was nicht gesehen werden soll, habe ich noch ein Höschenteil eingearbeitet. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich mich das Ergebnis macht: das Kleid ist locker und leicht, dreht schön und ist wirklich ein absolutes Wohlfühlkleid….. Und um dem ganzen noch eine kleine Krone aufzusetzen: auf unserem ersten Turnier belegten wir gleich den ersten Platz. Yippieeeee!!!


(Der Vollständigkeit halber erwähne ich hier, dass die Bilder alle vom Tanzclub Schwarz-SilberHalle gemacht wurden.)







Liebe Grüße,




1 Kommentar:

  1. Beeindruckend! Toll! Kleid & wie Tänzer! ( Wollt ich auch immer können...)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen