Samstag, 1. Februar 2014

Verrückt nach Arielle...

ist meine Große im Moment. Hat sie sich sehnsüchtig eine Arielle-Barbie zum Geburtstag gewünscht, so konnte ich jetzt nicht umhin, ihr zu ihrem vierten Geburtstag auch noch ein Nachthemdchen zu nähen. Natürlich muss sich auch dieses ordentlich drehen können, sonst wäre es nicht akzeptiert worden ;-))

Die Applikation ist aus Stoffresten, Feinheiten mit einem Stoffmalstift:







und Fisch Fabius darf natürlich auch nicht fehlen:


Eigentlich viel zu schade für ein Nachthemdchen, aber sie hat sich riiiiisig gefreut....

... naja, drei Tage lang, danach fragte sie mich, warum ich Arielle drauf gemacht habe. Eigentlich hätte sie sich doch Prinz Eric gewünscht und seinen Hund - komisch, und das, obwohl sie jedes Mal, wenn uns ein Hund auf der Straße begegnet, am liebsten die Straßenseite wechseln würde ;-)

Verlinken werde ich den Beitrag wieder bei Kiddiekram und Meitlisache.

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Oh, das würde meiner Maus auch gefallen. Sehr schön geworden und sorgt bestimmt für wunderschöne Ariell-Träume.
    LG Annika

    AntwortenLöschen