Dienstag, 12. November 2013

Ergebnisse vom Probenähen der Kummerkumpels

Hallo,

da ich es heute nicht mehr schaffe, das Ebook zu meinen Kummerkumpels einzustellen, möchte ich euch wenigstens die Ergebnisse vom Probenähen zeigen:

Ich bin restlos begeistert von den genialen Umsetzungen und freue mich riesig über jedes einzelne Exemplar!! Habt nochmals vielen, vielen Dank, liebe Probenäherinnen. Mädels, ihr habt eine super Arbeit geleistet, ward zuverlässig, habt mir wertvolle Hinweise zum Ebook gegeben und habt - ganz nebenbei ;-)) - wunderschöne Designbeispiele gezaubert!!! DAAANKE!!

Aber nun macht euch selber ein Bild davon:

Bettina:


Daniela:


Jessica:


Stefanie:


Lisa (www.leolilie.blogspot.com):


Aleksandra:


Kerstin:


Mandy (www.raeuberhummel.blogspot.com):




Isabel:


Christine(www.lecker-stempeln-naehen.blogspot.de):



Jasmin:


Michaela:




Sabrina:


Süß, ne? Na dann bin ich mal gespannt, was ihr aus der Anleitung rausholt. Wenn morgen nicht alles so voll gepackt ist wie heute, habt ihr es morgen am späten Abend....

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen