Freitag, 4. Oktober 2013

Umgehauen...

hat mich nicht nur das Ergebnis vom Sew-Along, sondern auch eine heftige Erkältung. So konnte ich die Tasche zwar (fristgerecht) am Mittwoch abend fertig stellen, aber das Fieber, welches auch gestern noch den ganzen Tag anhielt, verhinderte, dass ich euch die Tasche auch fertig zeigen konnte. Aber nun habe ich Fotos gemacht und sie - wie angekündigt - auch auf dem ersten Stoffmarkt in Magdeburg ausgeführt. Ich wurde auch gleich drauf angessprochen - nein, es ist die mittlere Größe, obwohl sie wirklich sehr groß aussieht und der geschlossene Reißverschluß war auch nicht schwierig  ;-)))





Da ich die Dehnfalte heute gleich nach dem ersten Händler gebraucht habe, wird sie auf jeden Fall auch in der nächsten Tasche verarbeitet. Stoff für eine große habe ich mir ja gleich mitgenommen. Hihi...


Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen