Mittwoch, 23. Oktober 2013

Probenäherinnen gesucht - für Kummerkumpels

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte schon angekündigt, dass es diese Woche etwas Neues - zumindest auf diesem Blog - geben wird. Und zwar habe ich mein erstes umfangreicheres Tutorial fertig und nun suche ich Mädels, die dieses auf Verständlichkeit, Nachvollziehbarkeit etc. testen wollen. Ich brauche Näherinnen, die mir ehrlich ihre Meinung sagen. Ein "alles o.k." hilft mir nicht weiter, da ich das Ebook ja mit eurer Hilfe besser machen möchte.

In dem Ebook geht es um Kummerkumpels. Die Idee kennt ihr sicher schon, sie ist nicht neu, aber immer noch genial... Hat ein Kind einen Kummer, so schreibt oder malt es einen Brief, steckt diesen in den Mund des Kumpels und schon ist die Sorge ein klein wenig kleiner. Gezeichnet habe ich drei verschiedene Varianten. Unter denen könnt ihr euch das Modell aussuchen, welches ihr gern nähen würdet:



An Material benötigt ihr lediglich ein paar Stoffreste und einen Reißverschluß.

Wie ihr euch bewerben könnt??

Schreibt einfach bis zum 27.10.2013 20.00 Uhr eine E-Mail an goldschnitt.anja@gmail.com und geht darin auf folgende Fragen ein:
  • Welches Modell würdest du nähen?
  • Wieviel Erfahrungen hast du mit dem Nähen?
Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werde ich diejenigen anschreiben, die dabei sind. Ihr habt dann eine Woche Zeit zum nähen und mir aussagekräftige Bilder zu schicken. Alles klar? Na dann los!!!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen