Mittwoch, 30. Oktober 2013

In letzter Minute...

... mache ich in letzter Zeit alles ;-)))

Als ich letzte Woche zum Probenähen aufgerufen habe, hatte ich alles für die Kummerkumpel fertig: die Anleitung und das Schnittmuster. Aber dann bekam ich den Hinweis, dass möglicherweise der Reißverschluß als Mund lizenzrechtlich geschützt sei. Um dennoch eine Probenährunde durchführen zu können, aber keine eventuellen Schadensersatzforderungen aufgestellt zu bekommen, habe ich am letzten Wochenende alles neu gezeichnet, nachgenäht, fotografiert und beschrieben. Jetzt sind Kummerkumpels entstanden, deren Mund mit Klett oder Kam Snaps zu verschließen ist oder ganz offen bleibt. Die Probenährunde läuft und die ersten Ergebnisse sind sogar schon bei mir eingetrudelt, obwohl ich die Ebooks erst gestern Mittag verschickt habe. Toll!!!

Aaaaber eigentlich stand noch ein ganz anderes Projekt auf meinen Plan: der Nähwettbewerb von Sonja. Dafür musste man ein Foto von den Sachen einschicken, die man aus den von ihr designten Stoffen genäht hat. Klar bot sich dafür ein Kummerkumpel an, aber irgendwie sollte er nicht so unter Zeitdruck entstehen. Naja, nun sind sie jedenfalls fertig und ich bin sehr zufrieden damit:











Möchtet ihr auch mitmachen? Dann schaut euch hier die Bedingungen an:




Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. hey Anja. Na die sehen doch echt super aus....auch ohne diesem doofen RV. ;) Du hast den Weg nun also auch zu Facebook gefunden,ja?! Ich habe nämlich Deinen Aufruf in der Gruppe Probenähen mitverfolgt. Hatte nur die letzten Tage wenig Zeit, sonst hätte ich mich auch beworben! :D
    Ich mach mich bei FB mal bemerkbar...dann weisst Du wer ich bin. :)
    Lieben Gruß nach Magdeburg
    Nane

    AntwortenLöschen