Dienstag, 17. September 2013

Ich hab Vorfahrt ;-))

Tut-tut,

heute zeige ich euch die neue Jeans für meinen kleinen Straßenflitzer ;-))) Ich habe mal wieder eine SchnabelinHose genäht und diese mit einem schönen Autostoff abgesetzt. Als Applikation gab es natürlich ein Auto und damit es nicht so nackelig aussieht noch einen Schriftzug. Das geübte Auge wird erkennen, dass ich keine Stickmaschine habe und obwohl ich für mich beschlossen habe, bei dem nächsten ähnlichen Vorhaben, die Stickerei in einem entsprechenden Laden machen zu lassen, so bin ich doch zufrieden mit dem Ergebnis.

Das leichte Ausfranzen des Stoffes ist volle Absicht und verleiht dem Ganzen noch einen cooleren Anstrich. (Die Hose ist eigentlich olivgrün. Aber das kommt leider auf den Fotos so gar nicht rüber - sorry.)

die komplette Vorderansicht:























die komplette Rückansicht:


Und ein paar Detailbilder:













noch etwas zu lang:


P.S.: Naja, so ganz allein flitzen will der Kleine noch nicht, daher musste auch Papa (zumindest in Teilen) mit aufs Foto ;-))

Diese Hose zeige ich auch bei Schnabelinas Designbeispielen und bei Made4boys.

Die Große hat auch eine Jeans bekommen, die zeige ich euch aber später..




Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Wow, dafür dass es ohne Stickmaschine entstanden ist, ist die Schrift doch super... :)

    AntwortenLöschen