Montag, 23. September 2013

Haben Prinzessinnen auch Hosen??

Das fragte mich letztens meine kleine Tochter, als ich ihr erklärte, dass sie nicht nur Röckchen und Kleidchen anziehen kann. Und da ich gerade auf der Suche nach einer Applikationsidee für ihre neue Jeans war, kam die Frage wie gerufen. Jetzt haben wir eine Prinzessinnenhose ;-))

Der Schnitt ist wieder eine SchnabelinHose. Den Kombistoff hat sich die Kleine diesmal selbst ausgesucht. Und da es im Königshaus immer etwas glitzernder zugeht/ zuging, durften auch ein paar Glitzersteine nicht fehlen. Dazu habe ich ein paar echte Swarovskis aus meinem Tanzbestand verwendet - man sieht ja doch einen Unterschied zu anderen Glitzersteinchen.

Hier aber erst einmal die Bilder und dann ab damit zur Meitlisache.





die vordere Hosentasche:








und zwei Tragefotos:






Liebe Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen