Dienstag, 23. Juli 2013

kleine Kuschelkissen

Hallo,

heute kann ich auch wieder was zeigen. Eine Freundin von mir hat ein kleines Mädchen bekommen und dafür gab es ein Namenskissen, ein Body und eine Karte. Ich habe mich zum ersten Mal an einem Namenskissen probiert und ich muss sagen es hat riesig Spass gemacht. Mein Sohnemann hat gleich angemahnt, dass er bitte auch eins möchte mit einem Traktor...hmm, da muss ich nochmal in mich gehen, wie ich das realisiere :-) aber nun erst einmal zu den Bildern:


Für die Freundin von meinem Sohn habe ich auch noch ein Kissen genäht. Sie hat nämlich gerade ihr erstes Kinderzimmer bezogen und da dort alles in pink ist, passt das Kissen doch supi rein und sie kann  damit kuscheln.

 

Liebe Grüße und Danke fürs Schauen,
Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen