Montag, 1. Juli 2013

Für einen Fußballfan

Hallihallo,

heute zeige ich euch ein Einschulungsgeschenk für einen kleinen Fußballfan. Es ist eine Hefthülle in A5. Der Fußball, der Schuh und der Name ist aus Flockfolie, das Fußballfeld gemalt. Ich finde, sie ist so schön geworden, dass sie eine Art Prototyp für mich werden könnte. Im nächsten Jahr werden hier vier Jungs eingeschult, die ja irgendwie alle mehr oder weniger auf Fußball stehen. Und da bietet es sich direkt an, diese Art von Hüllen zu nähen, auch wenn ich ja sonst nicht diejenige bin, die irgendetwas doppelt näht - zumindest nicht mit derselben Stoffkombi. Allerdings kann ich im Moment soooo schwer einschätzen, auf was Jungs in dem Alter wirklich stehen. Meine Nachbarin meinte auch nur mit einem Grinsen: das willst du gar nicht wissen - der ganze Star-Wars-M***, da kommen wir Mädels nicht mehr mit. Mal sehen, wie es dann ist, wenn unser Jüngster so groß ist. ;-)) Na gut, aber jetzt hab ich genug geschwafelt, hier kommen erst einmal die Bilder:





Wenn Ihr schauen wollt, was andere so für die Jungs machen, dann seid ihr hier genau richtig. Zum ersten Mal zeige ich das Projekt auch bei Meertje (ich hoffe, das geht noch, obwohl der Post schon einen Tag alt ist...) und bei Kiddi-Kram.

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Die ist wirklich klasse!!! Mein fußballspielender Sohn Ole würde sie sofort adoptieren!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen