Mittwoch, 15. Mai 2013

Wir haben gemalt....

Hallo,

wir haben gemalt. Naja, eigentlich meine Tochter, da ich darin nicht wirklich begabt bin, aber mit ihrem Ergebnis bin ich ganz zufrieden...

Darf ich vorstellen?? Eule Trudi:

und:

Chamäleon Lutz:


Wer regelmäßiger Leser des sehr schönen Blogs Schönes von Emilu ist, kennt die Beiden ja schon. Die sind in Stoff sooooo süß. Vor allem in Lutz bin ich verliebt... Hach...

Hmm, aber um eure Frage zu beantworten: normalerweise zeige ich ja die Kunstwerke unserer kleinen dreijährigen an dieser Stelle nicht. Aaaaaaber: die liebe Sonja hat eine Verlosung gestartet: wer seine Lieblingsfigur aus ihrem Sortiment malt, kann an schönes Stoffpaket gewinnen. Und ich hab gedacht: da mach ich doch mal mit. Wer dies auch tun will, der geht hier entlang:



Hier noch eine kleine Impression vom malen: Unser Kleiner hatte seine erste Bekanntschaft mit einem Pinsel. Jetzt haben wir viele kleine grüne Sprenkel auf der Tapete ;-))) Aber Spaß hat es gemacht ;-)))
 

Viel Glück wünsch ich uns allen.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen