Sonntag, 5. Mai 2013

neue Rumpelhose

Hallo,

meine Große war aus ihrer Jogginghose, die sie ab und zu zu Hause trägt, nun schon eine Weile herausgewachsen, und da ich keine Lust hatte, in den Geschäften nach einer neuen zu suchen, habe ich kurzerhand in meinen Stoffvorräten gewühlt und einen eigentlich total fehlfarbenen lila Jersey gefunden. Um dem Ganzen ein bisschen Pepp zu geben, habe ich die Hose mit einem schönen pinkfarbenen Apfel-/ Birnenjersey abgesetzt und mit einer Paspel versehen. Jetzt wirkt die Hose total professionell...

Auch habe ich mich mal an einer Applikation (gemalt von meinem Mann, das muss ich an dieser Stelle mal erwähnen) auf Jersey probiert und bin ganz begeistert, wie gut das eigentlich geklappt hat...

Hier sind die Bilder:





Und da es eine super Mädchenhose ist, wird sie natürlich auch bei Meitlisache verlinkt.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen