Mittwoch, 1. Mai 2013

mein neuer kleiner Schatz :-)

Hallihallo,

letztens ohne irgendeinen Anlass hat mich mein großer Schatz mit einem kleinen neuen Schatz überrascht :-) Mein Mann hat mir ein ipad mini gekauft, damit ich gemütlich auf der Couch meine ganzen Blogs verfolgen kann ... ist das nicht nett??? :-)
Nunja, und damit ich den kleinen mini Apfel auch mit auf Dienstreisen nehmen kann, brauchte er eine ganz besondere Hülle ...ich habe mich zum ersten Mal an Wollfilz getraut und ich finde das Ergebnis sehr gelungen...nachdem ich das Ganze Internet nach tollem Gummiband abgesucht habe, bin ich bei ebay noch auf das gepunktete gestossen und das passt ja richtig gut zusammen, oder? Den Schriftzug habe ich aus schwarzer Flexfolie ausgeplottet und aufgebügelt.


Liebe Grüße,
Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen