Dienstag, 23. April 2013

Ich trenne mich von liebgewonnenen Sachen

Hallo,
heute mal ein Post in eigener Sache. Da die Sonne schon mal etwas hervorgeluxt hat, habe ich beschlossen, den Kleiderschrank meiner Großen aufzuräumen und mich u.a. von den zu klein gewordenen selbstgenähten Einzelstücken zu trennen.  Ich habe lange überlegt, in welcher Form ich sie an Mann/ Frau bringen könnte. Schließlich möchte ich schon, dass die Liebe und die Arbeit, die in so einem Kleidungsstück steckt, schon irgendwie geschätzt wird. Auch wenn sie von einer Hobbyschneiderin kommen, die mit jedem Stück dazu lernt. Denn eins ist klar: die Sachen gibt es kein zweites Mal!!! Es fällt mir wirklich sehr schwer - aber wenn ich weiß, dass sie in gute Hände kommen, dann kann ich sie auch leichter abgeben. Schaut doch einfach mal durch, ob ihr etwas davon haben möchtet - und meldet euch dann bei mir unter goldschnitt.anja@gmail.com. Die Kleidungsstücke befinden sich alle in einem guten bis sehr guten Zustand und kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhauhalt.
Es sind jetzt schon ein paar verkauft, übrig geblieben sind nur noch die nachfolgend aufgeführten Sachen. Also greift schnell zu:


Sommerkleidchen, leicht festlich in Größe 86/92: Das Kleid ist kaum getragen und hat eine große Schleife am Rücken. die Träger werden geknotet: 15,- €

Rückansicht:


Detail Spitze:



leichte Sommerhose mit Spitze, Größe 68: 5,- €


Bonnet-Sommermütze, wendbar (außen blau/ weiß kariert, innen weiß), Jungsversion mit kürzerem Schirmchen,  Rotkäppchenwebband, 0-6 Monate (32-38 cm), 5,-€:


Da es sich hier um Privatverkäufe handelt, können keine Garantien oder Gewährleisungen übernommen werden.
Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen