Dienstag, 23. April 2013

Ich mag keine Sterne...

...erklärte mir mein Sohn, nachdem ich ihm seine neue Jogginghose präsentiert habe...tsstsstss und das nachdem mich diese Hose um den Verstand gebracht hat...Ja, eigentlich gibt es nix einfacheres als Jogginghosen zu nähen, aber irgendwie war bei mir der Wurm drin. Die Hose besteht eigentlich aus 2 Hosen, die zusammengenäht sind...einmal eine Sternenhose und einmal eine blaue Hose...die Hose ist so genäht, dass sie mitwächst... ;-)
Die Sternenapplikation besteht aus Reflektorfolie und passt ganz wunderbar zu dem Stoff. Diese Applikation kann man übrigens auch in meinem Shop erwerben... ;-)

Vorderansicht:


Hinteransicht mit Namensapplikation
hier sieht man die Begeisterung ;-)



Liebe Grüße,
Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen