Samstag, 2. Februar 2013

Längst überfällig

Hallo Ihr Lieben,

es ist längst überfällig, aber ich möchte euch heute von zwei Blogs berichten, auf die ich vor kurzem beim "allgemeinen herumstöbern" getroffen bin: Zum einen ist dies Made4boys und zum anderen Meitlisache Beide Blogs sammeln monatlich die für Jungs bzw. Mädels genähten Sachen von mehreren Blogs, so dass man schnell einen Überblick darüber gewinnt. Angezeigt werden dabei jeweils kleine Fotos, wodurch man durch draufklicken auf den direkten Bloglink kommt - das ist echt super, erspart langes suchen und man schaut sich halt nur die Dinge an, die einen wirklich interessieren. Besonders interessant ist für mich die Jungsseite, da es für mich immer noch schwieriger ist, für dieses Geschlecht etwas schönes zu nähen. Aber da sind so tolle Ideen dabei - da vergeht schnell ein ganzer Abend beim surfen. Schaut dich einfach mal dort vorbei.

Wir haben ja in der letzten Zeit sehr viel genäht und werden unsere Links dort nach und nach einstellen, bis wir sozusagen up to date sind. Also nicht wundern, wenn ihr dort etwas findet, was eigentlich schon längst auf unserem Blog zu sehen war ...

So, dann bleibt mir nur noch, euch viel Spaß beim stöbern zu wünschen...

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen