Freitag, 4. Januar 2013

Boxershorts

Hallo Ihr Lieben

und erst einmal an alle noch ein wunderschönes und vor allem gesundes neues Jahr.

Ich möchte euch heute meine erste Boxershorts zeigen, die ich in Größe 104 genäht habe - eigentlich waren es ja zwei, da der Kleine von Katy zu Weihnachten auch eine bekommen hat, aber die habe ich nicht fotografiert ;-(( Aber das ist nicht schlimm, da sie sich bis auf den Namen in nichts von der meinigen unterscheidet...




Den Schnitt habe ich von einer gekauften Boxershorts abgenommen und wenn ihr wollt, könnte ich den Schnitt einzuscannen. Interesse?? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar...

Hihi, irgendwie ist es beruhigend, wenn man mal vorarbeitet - der Robert wird wahrscheinlich erst in zwei Jahren in die Hose passen, wenn er trocken ist - aber vorher braucht er ja auch noch keine Buxe, da sind die Bodys viel bequemer...

Ach so, ich verlinke den Beitrag auch hier. Auf diese Seite bin ich erst vor kurzem gestoßen und sie ist allen Jungsmamas zu empfehlen, da es hier jede Menge Inspirationen gibt...

Liebe Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen