Sonntag, 2. Dezember 2012

Probenähen bei Schnabelina

Yippie,
ich durfte bei Schnabelina probenähen!! Und zwar die neue Schnabel(inH)ose, eine schmal geschnittene Hose, bei der man noch ein paar lieb gewonnene Baumwollreste verarbeiten kann. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob man das alles so sauber hinbekommt, aber die Beschreibung war so gut, dass ich sie auch Anfängern empfehlen kann. Aber hier kommen erst einmal die Bilder - stellt euch vor, es ist ein wunderschönes olivgrün, welches mit einem schönen rosa abgesetzt ist - :

 
 
 


Zu dem Grundschnitt habe ich noch den Reißverschlußanhänger und die Gürtelschlaufen ergänzt. Auch sah das ursprüngliche Schnittmuster keine Applikation vor. Hier sind die Detailfotos:


Und angezogen sieht es dann so aus:




Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen