Mittwoch, 24. Oktober 2012

im Wachstuchfieber 3 - eine Reiseapotheke für Felix

Hallihallo,
im letzten Urlaub ist es mir passiert...wir waren gerade im ersten Hotel unserer 3 wöchigen Rundreise angekommen und mir ist Felix sein Hustensaft in meiner Handtasche ausgelaufen (meinMann hatte vergessen sie zuzudrehen...tstst....) iiiieeeehhh...wisst ihr wie das klebt?...es war alles eingesaut, die Tasche, die Geldbörse, die Zeitschriften, Taschentücher etc....nunja, also wusste ich auch gleich was ich zu Hause wieder nähen wollte, nämlich eine Reiseapotheke aus Wachstuch...hier ist sie...leider sieht man die Schrift nicht richtig wegen der Punkte, aber ich denke, für Felix ist es in Ordnung..da zählen sowieso nur die Autos... :-)

PS: eine neue neue grandiose, wunderhübsche, edle, glitzernde Handtasche durfte ich mir auch noch im Urlaub kaufen *hüpf*

LG.
Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen