Samstag, 20. Oktober 2012

im Wachstuchfieber 2 - Arztkoffer

Hallihallo,
unsere Familienärztin hatte gestern ihre Prüfung zur Fachärtin. Die hat sie erfolgreich bestanden und ich wollte ihr unbedingt ein Geschenk machen...lange hatte ich überlegt, wie ich einen Arztkoffer schön verpacken könnte oder auch füllen könnte und dann bin ich spontan auf die Idee einer Reiseapotheke gekommen. Der schöne gepunktete Stoff war bei meiner Großlieferung dabei und kam daher sehr gelegen...schnell noch ein paar Webbänder appliziert, ein rotes Filzkreuz mit Personalisierung aus selbstklebendem Flock und einem Glitzi und schon war ein schönes Geschenk fertig....ich liebe diese Taschen und da es Wachstuch ist, kann auch ein Hustensaft auslaufen, ohne dass der Koffer gleich eingesaut ist :-)





Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße,
Katy

1 Kommentar:

  1. Na wunderschön, was für eine Frage :o) Eine tolle geschenkidee, und superpraktisch noch dazu.

    AntwortenLöschen