Samstag, 13. Oktober 2012

im Wachstuchfieber 1 :-)

 Hallo ihr Lieben,

ich habe auch wieder etwas zu zeigen...in der letzten Woche habe ich mir ganz viel Wachstuch bestellt, dass jetzt schnell vernäht werden möchte :-)
Den Anfang mache das Lunchbag...es soll mir als Ersatz für eine Brotdose dienen. Ich nehme mir recht häufig einen Joghurt oder eine Banane mit zur Arbeit und packe diese für gewöhnlich noch in Tüten ein, damit nix in die Handtasche läuft...nun habe ich in diesem Lunchbag eine luxuriösere Variante gefunden, die Lebensmittel heil zum Arbeitsplatz zu bringen...Das schwarze Emblem ist Tafelfolie und kann mit Kreide  beschrieben werden. Wenn endlich meine "männlichen" Wachstuchstoffe hier eintrudeln, werde ich euch noch eine andere Variante für meinen Mann zeigen...mein kleiner Felix bekommt der Vollständigkeit halber sicher auch noch ein Lunchbag ...hihi :-) Wer will noch eins???




Liebe Grüße,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen