Donnerstag, 18. Oktober 2012

Eine Auszeichnung!!

für unseren Blog - Ist das genial!? Die liebe Nane hat uns den Kinderschuh-Award verliehen! Ich bin immer noch ganz sprachlos... Ganz, ganz lieben Dank noch einmal an dieser Stelle an dich!! Ja und so sieht er aus:
Sinn und Zweck des Ganzen ist es übrigens, die Blogs, die noch in den Kindereschuhen stecken, ein wenig bekannter zu machen. Die konkreten Regeln für die Verleihung sehen wie folgt aus:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten
3. Den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte Ihnen davon
5. Schreibe diese Regeln auf Deinen Blog

Und natürlich möchten wir diesen Award auch an andere Blogger weitergeben, an Blogger, die uns immer wieder neue Inspirationen geben und denen wir daher unheimlich dankbar sind. Wir möchten gern nominieren:

- Schönes von Emilu
- Tascha
- Handmade Boutique
- Tabeafinja`s sowie
- Stempelverrueckte

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße, Anja, Ines und Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen