Sonntag, 26. August 2012

Schuhbeutel de Luxe

Hallo, eine Weile schon stört es mich, meine Tanzschuhe in Plastiktüten aufzubewahren. Also habe ich mir nun zwei Beutel genäht. Auch mein Mann bekam einen. Und als der fertig war, hat er mich gefragt, wo er denn nun sein zweites Paar transportieren könnte. Also habe ich mich noch einmal an die Maschine gesetzt, um ihm einen zweiten Beutel zu nähen und unserer Babysitterin gleich einen mit. Durch den schrägen Zuschnitt ist zwar eine Menge Material drauf gegangen, aber die Reste kann man schon noch irgendwie verarbeiten...



Aufgehübscht wurden die Beutel alle mit dem Schriftzug "Dancefever" und die Mädelsbeutel mit einem kleinen Anhänger am Reißverschluß. auf Henkel habe ich übrigens absichtlich verzichtet, da sie ohnehin immer in der Sporttasche transportiert werden.







Und die für meinen Mann:





Liebe Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen