Montag, 16. Juli 2012

Julia ist ein Hase

Hallo, egal, wie wir unsere Kleine im Moment liebevoll nennen, ob "Hexe", "Schnattertasche" oder "Schelm", immer antwortet sie uns mit: "Nein, Julia ist ein Hase!" - Und das nur, weil sie diesen als Zeichen im Kindergarten hat. Insofern stand dann auch schnell fest, wie das neue Ersatznachthemd verziert werden sollte, welches wir jetzt nach dem weglassen der Windeln noch brauchten. Dumm war nur, dass ich beim Aufbügeln des Hasen ein Tuch untergelegt hatte, welches noch Vliseline-Reste hatte und die waren dann auch prompt auf dem Nachthemd. Ärgerlich, aber richtig schlimm wurde das erst für mich, als beim Versuch, diese Reste herauszukratzen - was auch zunächst gut funktioniert - ein Loch in den Stoff kam... Hm, da blieb dann nur noch die Möglichkeit, auf die Rückseite ein paar Möhren über das Loch zu bügeln. Und da sie auf Po-Höhe sind, ist der ganze Effekt auch zum anbeißen geworden ;-))




Hier sind man noch die Vliseline-Reste:



Und das ist jetzt die Rückseite ;-))



Liebe Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen