Donnerstag, 7. Juni 2012

Kleine fischige Bademäntel

Lange ist es her, dass ich etwas gezeigt habe, aber nun ist es wieder soweit. Seit Anfang des Jahres haben wir unser Dachgeschoss umgebaut und ich habe nun ein wunderschönes großes helles Hobbyreich bekommen. Die letzten Wochen konnte ich es kaum mehr erwarten, dass es endlich fertig wird und ich hatte mir vorgenommen für meinen kleinen Schatz und seine Freundin einen Bademantel als Einweihungsprojekt zu nähen  :-)  . Der Stoff lag hier auch schon seit Februar und dann konnte es endlich losgehen. Die beiden sind nun richtig stolz und wollen die Mäntel gar nicht mehr ausziehen. Innen habe ich einen fischigen Fleecestoff genommen und außen einen dünneren Frotteestoff. Die Idee mit dem fischigen Fleece habe ich von hier.
So, nun aber die Fotos:






Liebe Grüße,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen