Freitag, 25. Mai 2012

Taschenset Nummer 1

Unsere Cousinen - ein Zwillingspärchen - hatten letztens Jugendweihe und dafür galt es, ein passendes Geschenk zu finden. Über einen Geldschein freut sich zwar jeder jugendliche Heranwachsende, dieser musste ja aber noch angemessen verpackt werden.... Also habe ich ein kleines Taschenset genäht - zunächt einmal eine Kosmetiktasche, in der drei verschiedene Stoffe gemixt wurden:











Dann eine kleine Tasche für die Monatshygiene mit integriertem Tablettenfach und zum Schluss ein Tampontäschchen - wenn sie mal etwas älter sind:






Das Taschenset für die Zwillingsschwester zeige ich euch morgen...

P.S.: Gott sei Dank ist mir beim Nähen noch eingefallen, dass die eine eine Linkshänderin ist, so dass ich den Reißverschluss der Kosmetiktasche in die andere Richtung eingenäht habe.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen