Samstag, 21. April 2012

Reiseapotheke die zweite...

Hallo,

in den Weiten des Internets hat  vor kurzem die liebe Anika zu uns gefunden und sich in die Tasche für die Reiseapotheke verliebt. Sie fragte an, ob wir ihr auch eine nähen könnten, damit auch sie künftig Ordnung im Medikamentenbeutel hat. Außerdem wünschte sie sich einen Kulturbeutel für ihre beiden Jungs - alles kein Problem. Wir sprachen das Design ab und schon konnte ich mich ans Nähen machen. Fertig sieht die Reiseapotheke nun so aus:







Am Reißverschluss habe ich ein kleines Kleeblatt befestigt als Hoffnung dafür, dass die Tasche auf der Reise nicht zu oft zum Einsatz kommen muss ;-))


Gefüttert ist die Tasche mit einem wasserabweisenden Stoff, damit im Ernstfall nicht der gesamte Hustensaft im Koffer verteilt ist ;-))

Der Kulturbeutel für die kleinen Jungs hat einen ähnlichen Aufbau, den zeige ich euch aber erst morgen...

Mittlerweile sind beide Taschen bei Anika angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut - das ist doch immer die Hauptsache und macht mich ebenfalls sehr glücklich.


Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen