Samstag, 10. Dezember 2011

Geschwisterkleider

Hallo,

meine Freundin bat mich letztens, ihren Zwillingen zum vierten Geburtstag Kleidchen zu nähen. Nachdem wir uns für zwei Schnitte aus einer älteren BizzKids entschieden hatten, ging es auf Stoffsuche. Eigentlich wollten wir unterschiedliche nehmen, aber uns gefiel die Kombination aus drei ausgesuchten so gut, dass wir sie in beiden Kleidern verarbeitet haben. Die Farben sind natürlich wieder deutlich kräftiger in Natur als es die Fotos jetzt vermuten lassen.

Das erste Kleidchen ist mit zwei seitlichen Schnürbändern und den zerschnittenen Ärmeln etwas verspielter:




Die zerschnittenen Ärmelchen:


Das zweite Kleidchen wirkt durch die schrägen Linien etwas frecher:



Den Eltern und den Kids haben die Kleidchen sehr gut gefallen, was mich dann natürlich auch sehr glücklich und stolz gemacht hat.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen