Mittwoch, 2. Februar 2011

Jetzt kann der Urlaub starten...

nachdem ich nun für alle eine Reisepasshülle genäht hatte, fehlten nur noch Felix und meine...aber die habe ich nun auch vollendet und bin höhst zufrieden. Dabei hatte ich gleich noch die Gelegenheit die Rhinestonesfunktion bei der Cricut zu testen. Das "K" ist mit Svarowskisteinen besetzt, so dass es wieder schön glitzert...genau mein Ding :-)
Bei Felix' Hülle habe ich die MickeyMouse auf Bügelbildpapier ausgedruckt und dann aufgebügelt...das habe ich auch zum ersten Mal gemacht und bin begeistert, wie toll die Qualität ist...





Liebe Grüße and hugs,

1 Kommentar:

  1. Ich seh schon die Blicke der anderen Passagiere, die hinter euch warten während der Passkontrolle... während sie ihren popelig roten Ausweis in der Hand halten, habt ihr Deluxemodelle *g*
    Total niedlich, die Hülle von Felix, und deine sieht chic aus!

    AntwortenLöschen