Freitag, 17. Dezember 2010

Schutz für das (K)leckermäulchen

Hallo,

da Julia jetzt schon eine Weile Brei bekommt, war es notwendig, ihr auch ein Lätzchen zu machen, welches die Kleidung rundum schützt und der Mami die Wäsche erspart ;-)) Daher habe ich abwaschbaren Regenjackenstoff genommen und diesen mit einem atmungsaktivem Jerseystoff abgefüttert. Die Knitter lassen sich zwar nicht herausbügeln, hängen sich aber sehr schnell aus.
Verziert habe ich das ganze mit einem Webband und einem passenden Bügelbild.





Das zweite Lätzchen hat vorn eine große Hamstertasche, in der prompt beim "Probeessen" ein Stück Kartoffel landete. Na zumindest sparte ich mir dadurch das anschließende Fegen ;-))

Ausgestattet mit diesen beiden Lätzchen kann nun das Festessen kommen...

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen