Samstag, 6. November 2010

Die Mädels waren begeistert...

Hallo,
nachdem ich meinen Mädels vom Geburtsvorbereitungskurs, mit denen ich mich heute noch regelmäßig treffe, die U-Heft-Hüllen gezeigt habe, waren die so begeistert, dass sie auch gleich "Bestellungen" aufgegeben haben: ich möchte rot mit einer Raupe und ich gelb mit einer Giraffe usw. Und so sind meine nächsten vier U-Heft-Hüllen entstanden, alle mit innenliegenden Taschen für den Impfpass und die Bestellkärtchen:




Bei den nächsten habe ich dummerweise Jerseystoffe verwendet, dadurch haben sich die Ecken etwas verschoben. Das, was in Wirklichkeit gar nicht schlimm aussieht, macht das Foto ziemlich grauselig. Aber ich zeige es euch trotzdem:


Ich denke, damit jeden einzelnen Geschmack ganz gut getroffen zu haben, bin aber auf die Reaktionen nächsten Mittwoch gespannt...

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen